Aaalso... über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen! wink

I would be very happy about an entry! wink

 

Ihre Anmeldung / Your registration

Hallo!

Hier ist mein Gästebuch! Über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!

Hello!

Here is my guestbook! About comments and suggestions, I am very happy! 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 34 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Lilith (Homepage) hat am 15.03.2017 20:43:55 geschrieben :

Danke!
Hallo, alle miteinander!
Ich danke allen Besucher, die meine Seite angeschaut und manchmal dazu auch was geschrieben haben!
Danke!
LG aus Ehingen
 

Melinda (Homepage) hat am 23.11.2016 21:58:39 geschrieben :

Besuch
Hallo Lillith

Danke für deinen Besuch und GB Eintrag. Hab mir eben mal deine Werke angesehen, toll, vor allem die Pappmache Figuren und Bilder.

LG

Melinda
 

Lilith (Homepage) hat am 15.08.2016 21:15:14 geschrieben :

Danke!
Vielen Dank für die netten Worte!
 

Dezi (Homepage) hat am 03.08.2016 21:39:33 geschrieben :

Wahnsinn
Ehrlich gesagt, deine Bilder sind der Hammer. Dass du auch noch P&P RPG's spielst finde ich noch mehr mega (da meine faulen 'Freunde' sich nie dazu bemühen =,=) und vorallem finde ich dein Stil einfach Hammer. Also neben dem netten Marvin bist du jetzt auch in meiner Lesezeichenliste. Machst du auch Bilder auf Anfrage? Also natürlich auf Bezahlung versteht sich^^
 

Melli (Homepage) hat am 17.05.2016 19:40:44 geschrieben :

toll
Ich finde es immer wieder sehr schön wenn jemand was aus deinen Leben Teilt von Hobbys bis Erlebnise. Eine schöne Seite hast Du da.

 
 

Lilith (Homepage) hat am 25.12.2015 19:24:42 geschrieben :

Fröhliche Weihnachten!
Schönes Fest!
 

Lilith (Homepage) hat am 20.11.2015 22:10:59 geschrieben :

Neu!
Juhu! Neues Design!
 

Sabrina (Homepage) hat am 28.09.2015 14:34:59 geschrieben :

Woche
Liebe Lilith! Hoffentlich geht es Dir und Deinen Lieben gut? Diese Woche habe ich Urlaub und es stehen wieder viele Termine an. Bei uns ist es kalt geworden. Gestern hatten wir Bürgermeister und Landtagswahlen. Wünsche Dir alles Liebe Sabrina und Tiere

 

Marianne Schaefer (Homepage) hat am 21.09.2015 22:37:31 geschrieben :

Grüße aus dem Schwarzwald
Hallo, Lilith!
Vielen Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage. Du scheinst aber auch ein kreativer Mensch zu sein, wenn ich mir so deine Homepage betrachte. Interessante Figuren und Bilder hast Du erschaffen. Heute ist es schön spät, aber Morgen werde ich mal stöbern.
Liebe Grüße
Marianne
 

Lilith (Homepage) hat am 20.09.2015 19:54:11 geschrieben :

Danke!
Liebe Karin,
vielen Dank für deinen Besuch!
Also ich mag meine Arbeiten und die Bezeichnung  "Bastelei" dafür ist eher scherzhaft gemeint, als lieblos.
Danke für deine Aufrichtigkeit! Ich überdenke besser meine Wortwahl!

LG
Lilith
 

< 1 2 3 4 >

 

Nach oben