Aaalso... über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen! wink

I would be very happy about an entry! wink

 

Ihre Anmeldung / Your registration

Hallo!

Hier ist mein Gästebuch! Über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!

Hello!

Here is my guestbook! About comments and suggestions, I am very happy! 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 34 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Daniela (Homepage) hat am 28.07.2014 20:29:01 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für die lieben Worte auf meiner Seite. Die gebastelten Katzen sind total herzig, bin nämlich ein Katzenfan.
Liebe Grüsse, Daniela
 

Manfred (Homepage) hat am 01.07.2014 18:50:31 geschrieben :

Gegenbesuch
Bin zum Gegenbesuch und möchte viele Musikalische Grüße dalassen,
Manfred
 

Andreas (Homepage) hat am 01.07.2014 09:26:49 geschrieben :

Mein Besuch hat sich gelohnt...
Ich bedanke mich für Deinen Besuch bei meinen Bleistiftkindern und den "Wegweiser" zu meiner HP. Sehr gern habe ich einen Gegenbesuch abgestattet... Deine Bilder, Deine Kreativität gefallen mir sehr.
Mit besten Grüßen
Andreas


 

leschonski (Homepage) hat am 21.06.2014 19:47:39 geschrieben :

gegenbesuch
vielen Dank für den G B Eintrag- mir gefallen ihre Werke auch sehr.wünsche weiterhin viel kreativität L G
 

Eleonore Bessler (Homepage) hat am 19.06.2014 15:35:42 geschrieben :

Bild NR.15
Hallo Lillit,vielen Dank das du bei mir vorbeigeschaut hast.Da ich sehr Neugierig bin wollte ich natürlich auch wissen wer du bist.Deine PHantasie Bilder gefallen mir sehr,aber am besten gefällt mir das Bild NR,.15 das würde ich dir glatt abkaufen.Lass wieder etwas von dir hören.LG Elo
 
Kommentar: Hallo, Eleonore!

Danke-danke!  Nr.15? Dazu muss ich sagen, dass es ein Dolch aus Holz ist, nur halt bemalt. Schön dass es Dir gefällt!

LG Lilith

Mondkraft369 (Homepage) hat am 16.06.2014 18:06:55 geschrieben :

Bilder
Tolle Bilder!
Sehr penibel gezeichnet und eindrucksvoll!

Image and video hosting by TinyPic
 

Mondkraft369 (Homepage) hat am 16.06.2014 18:00:51 geschrieben :

Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 

wolf (Homepage) hat am 16.06.2014 16:08:49 geschrieben :

Gegenbesuch
Sehr gelungen, die Vampire. Grosses Lob! Deine Sachen gefallen mir sehr gut.
 

Peter L. (Homepage) hat am 15.06.2014 19:53:28 geschrieben :

Hallo!
Hallo Frau Kempf,

gelungene Seite! Das ist der Start, jetzt geht's weiter!

Wir sehen uns,

viele Grüße

P. Linden
 
Kommentar: Vielen Dank!

Gudy (Homepage) hat am 14.06.2014 11:44:38 geschrieben :

Hallo
Hallo,
Deine Seite ist sehr interessant.
Schöne Grüße, Gudy
 

< 1 2 3 4 >

 

Nach oben